Thomas Doumont

Unternehmenskommunikation und Unternehmensethik: Zwei holistische Modelle

Reihe: Ethik in der Welt
Unternehmenskommunikation und Unternehmensethik: Zwei holistische Modelle
19,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Als Sofortdownload verfügbar

Varianten:

  • 978-3-8258-6931-8
  • 4
  • 2003
  • 192
  • broschiert
  • 24,90
Ethik und Kommunikation müssen einander bedingen. Auf diese Weise können Werte vermittelt und... mehr
Klappentext
Ethik und Kommunikation müssen einander bedingen. Auf diese Weise können Werte vermittelt und Handlungen beeinflusst werden, sei dies in "alltäglichen" oder unternehmerischen Kontexten. Dieses Buch will den Zusammenhang von Kommunikation und Ethik am praktischen Beispiel von Unternehmenskommunikation und Unternehmensethik aufzeigen. Dabei sollen sowohl die Interdependenzen als auch die grundlegenden Charakteristika dieser Phänomene ermittelt und untersucht werden.
Zuletzt angesehen