Renate Potzmann, Sybille Roszner, Harald Knecht, Gabriele Kulhanek-Wehlend, Ruth Petz (Hg.)

Hochschuldidaktische Perspektiven

Didaktische Reflexion und Coaching in der schulpraktischen Ausbildung. Sonderband 2
Reihe: PH Wien - Forschungsperspektiven
Hochschuldidaktische Perspektiven
29,34 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Als Sofortdownload verfügbar

Varianten:

  • 978-3-643-50974-1
  • 2020
  • 324
  • broschiert
  • 29,90
Die hochschuldidaktische Begleitung der schulpraktischen Ausbildung angehender Lehrer ist eine... mehr
Klappentext
Die hochschuldidaktische Begleitung der schulpraktischen Ausbildung angehender Lehrer ist eine der zentralen Aufgaben im Feld der schulpraktischen Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule Wien. Im vorliegenden Themenband geben 25 Autorinnen und Autoren hochschuldidaktische Einblicke in konzeptionelle Rahmungen und praxisorientierte Ansätze und Konzepte zu den schulpraktischen Begleitformaten "Didaktische Reflexion" und "Coaching". Damit richtet sich dieser Themenband nicht nur an Hochschullehrpersonen und Lehrpersonen an Schulen, sondern auch an eine am Bildungssystem interessierte Leser.
Zuletzt angesehen