Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt (Hg.)

Evaluation und Optimierung kultureller Angebote

Theorie und Praxis im Dialog
Reihe: Reflektieren lernen. Studien zur Lehrer-Bildung
Evaluation und Optimierung kultureller Angebote
19,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch als Sofortdownload verfügbar

Varianten:

  • 978-3-643-11996-4
  • 3
  • 2013
  • 208
  • broschiert
  • 19,90
Die kulturelle Partizipation ist ein wichtiger Schlüsselfaktor für die Integration. Band 3 der... mehr
Klappentext
Die kulturelle Partizipation ist ein wichtiger Schlüsselfaktor für die Integration. Band 3 der Reihe "Reflektieren lernen" stellt ein Forschungsprojekt der Leibniz Universität Hannover vor, das mehrperspektivisch unter Einsatz unterschiedlicher wissenschaftlicher Methoden Angebote zur kulturellen Bildung evaluiert und Wege aufzeigt, wie zukünftige Vorhaben gezielter fortgesetzt werden können. Die Publikation dient dazu, Theorie und Praxis miteinander ins Gespräch zu bringen und Forschung transparenter zu machen. Gefördert wurde das Projekt durch das Niedersächsische Institut für frühkindliche Bildung und Erziehung ( nifbe)
Zuletzt angesehen