Willehad Balster

Fallstudien und Lernprojekte zum Marketing

Ergebnisse bildungsgangdidaktischer Arbeit in Projekten
Reihe: Pädagogik und Wirtschaft
Fallstudien und Lernprojekte zum Marketing
20,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht verfügbar

  • 978-3-8258-6487-1
  • 2
  • 2002
  • 216
  • broschiert
  • 20,90
Die vorliegenden Materialien sind ein Ergebnis bildungsgangpädagogischer Arbeit und des... mehr
Klappentext
Die vorliegenden Materialien sind ein Ergebnis bildungsgangpädagogischer Arbeit und des selbstverantworteten und selbststeuernden Lernens in Projekten.

Sie stellen keine Lernaufgaben dar, die zum Lernen aufgegeben werden, sondern eine Herausforderung zur Entdeckung und Bearbeitung subjektiv bedeutsamer Entwicklungsaufgaben in Projekten des eigenen Bildungsgangs. Die entstehenden kritischen Lernprozesse, Irritationen und Sperrigkeiten, erfordern sowohl rezeptives als auch konstruktives, systematisches oder auch konfuses Lernen, es findet gleichermaßen statt.
Zuletzt angesehen