Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hans Georg Gemünden; Achim Walter; Gabi Helfert
Grenzüberschreitende Geschäftsbeziehungen Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für kleine und mittlere Unternehmen
ISBN: 978-3-8258-3111-6
Reihe: Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) , Bd.2
19,90 € *
Klaus Merten; Petra Gansen; Markus Götz
Veränderungen im dualen Hörfunksystem Vergleichende Inhaltsanalyse öffentlich-rechtlicher und privater Hörfunkprogramme in Norddeutschland
ISBN: 978-3-8258-2391-1
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.7
17,90 € *
Nina Rolf
Special-Interest-Zeitschriften ISBN: 978-3-8258-2434-9
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.5
24,90 € *
Ankündigung
Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg (Hg.)
Zeitschrift für Kommunikationsökologie Schwerpunkt: Medienethik
ISBN: 978-3-643-99914-6
Reihe: Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik
6,90 € *
unter Mitarbeit von Angela Rieger Joachim Westerbarkey; Frank Winkelbrandt
Quo Vadis? Perspektiven von aktiven und ehemaligen Publizistikstudierenden
ISBN: 978-3-8258-2654-6
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.10
17,90 € *
Ingrid M. Schleicher
Televisa S.A. in Mexiko Genese und jüngste Entwicklung eines kommerziellen Fernsehunternehmens im Spannungsfeld zwischen Rundfunkpolitik und Konzerninteressen
ISBN: 978-3-8258-2319-9
Reihe: Medien & Politik , Bd.6
30,90 € *
Günther Rager, Helga Haase, Bernd Weber (Hrsg.)
Die Zeitung - garantiert jugendfrei ISBN: 978-3-8258-2188-9
Reihe: Arbeitshefte zur Medienpraxis , Bd.3
8,90 € *
Ankündigung
Anil Kaputanoglu ; Nicole Meyer (Hg.)
"Nur das Auge weckt mich wieder ..." Erinnerung Text Gedächtnis
ISBN: 978-3-8258-5529-5
Reihe: Literatur - Sprache - Medien Schriftenreihe des Kollegs der Promovierenden des Fachbereichs 07 der Universität Hamburg , Bd.1
25,90 € *
Hans J. Kleinsteuber (Hrsg.)
Information Highway - Exit Hamburg? Eine Medienstadt auf der Suche nach der digitalen Zukunft Unter Mitarbeit von Marcel Rosenbach
ISBN: 978-3-8258-3349-6
Reihe: Medien & Politik , Bd.8
17,90 € *
Helmut Arntzen, Eckehard Czucka (Hrsg.)
Medienkritik/Sprachkritik Eine Vierteljahrsschrift
ISBN: 978-3-8258-3802-1
0,00 € *
Magdi Keshk
Die BR Deutschland-Berichterstattung in der ägyptischen Presse Eine vergleichende Analyse anhand der drei wichtigsten Zeitungen "Al Achbar", "Al Ahram", "Al Gomhorreya"
ISBN: 978-3-8258-2387-3
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd.22
30,90 € *
Christiane Krüger
Journalistische Berichterstattung im Trend der Zeit Stilstrategie und Textdesign des Nachrichtenmagazins FOCUS
ISBN: 978-3-8258-2435-7
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.6
30,90 € *
Zuletzt angesehen