Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ankündigung

Anil Kaputanoglu ; Nicole Meyer (Hg.)
"Nur das Auge weckt mich wieder ..." Erinnerung Text Gedächtnis
ISBN: 978-3-8258-5529-5
Reihe: Literatur - Sprache - Medien Schriftenreihe des Kollegs der Promovierenden des Fachbereichs 07 der Universität Hamburg , Bd. 1
25,90 € *

Hans J. Kleinsteuber (Hrsg.)
Information Highway - Exit Hamburg? Eine Medienstadt auf der Suche nach der digitalen Zukunft Unter Mitarbeit von Marcel Rosenbach
ISBN: 978-3-8258-3349-6
Reihe: Medien & Politik , Bd. 8
17,90 € *

Helmut Arntzen, Eckehard Czucka (Hrsg.)
Medienkritik/Sprachkritik Eine Vierteljahrsschrift
ISBN: 978-3-8258-3802-1
0,00 € *

Magdi Keshk
Die BR Deutschland-Berichterstattung in der ägyptischen Presse Eine vergleichende Analyse anhand der drei wichtigsten Zeitungen "Al Achbar", "Al Ahram", "Al Gomhorreya"
ISBN: 978-3-8258-2387-3
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 22
30,90 € *

Christiane Krüger
Journalistische Berichterstattung im Trend der Zeit Stilstrategie und Textdesign des Nachrichtenmagazins FOCUS
ISBN: 978-3-8258-2435-7
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 6
30,90 € *

Kornelia Ruppmann
Gespaltene Aufmerksamkeit Rezeptive Präferenzen bei der Wahrnehmung von Bild-Schrift-Kombinationen im Fernsehen Eine empirische Studie
ISBN: 978-3-8258-2490-X
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd. 9
14,90 € *

Barbara Mettler-v. Meibom (Hrsg.)
Einsamkeit in der Mediengesellschaft ISBN: 978-3-8258-3053-5
Reihe: Kommunikationsökologie Auf dem Weg zu neuen Kommunikationskulturen , Bd. 1
15,90 € *

Luís Manuel Machado da Conceicao
Werbewirkungsforschung Single-Source gegen Trackingstudien Ein Überblick über die soziologischen Aspekte der Diskussion
ISBN: 978-3-8258-3227-9
Reihe: Kommunikationssoziologische Arbeitshefte , Bd. 1
15,90 € *

Roland Reck
Wasserträger des Regimes Rolle und Selbstverständnis von DDR-Journalisten vor und nach der Wende 1989/90
ISBN: 978-3-8258-2761-5
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 24
30,90 € *
Ankündigung

Jan Paulus, Thomas Thiessen
Internet und TV im Konvergenzprozess ISBN: 978-3-8258-6367-0
Reihe: Geschichte, Zukunft, Kommunikation , Bd. 5
20,90 € *

Martina Richter
Massenmedien und Sportverein Eine theoretisch-empirische Analyse von Wirkungen der Mediensportrealität auf den Sportverein in der Bundesrepublik Deutschland
ISBN: 978-3-8258-3248-1
25,90 € *

Klaus Backhaus; Markus Voeth
Stadtinformationssysteme Ergebnisse einer Akzeptanzuntersuchung bei Privathaushalten
ISBN: 978-3-8258-3296-1
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd. 1
10,90 € *
Zuletzt angesehen