Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Birgit Peulings, Rainer Maria Jacobs-Peulings (Hrsg.)
Das Ende der Euphorie Das deutsche Fernsehspiel nach der Einigung
ISBN: 978-3-8258-2107-2
Reihe: Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte , Bd.2
19,90 € *
Angela Schwarz (Hg.)
"Wollten Sie auch immer schon einmal pestverseuchte Kühe auf Ihre Gegner werfen?" Eine fachwissenschaftliche Annährung an Geschichte im Computerspiel
ISBN: 978-3-643-10267-6
Reihe: Medien'welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur , Bd.13
ab 17,90 € *
Ankündigung
Laura Fellermann
Transparenz oder Überwachung? Der Film "The Circle" im Religionsunterricht
ISBN: 978-3-643-14984-8
Reihe: Münsteraner Arbeiten zu Film und Theologie , Bd.4
29,90 € *
Ankündigung
Georg Vogt
Der Autor im Fernsehen Probleme des filmischen Porträtierens anhand des Films "Thomas Bernhard - Drei Tage" von Ferry Radax
ISBN: 978-3-643-50053-3
Reihe: Filmwissenschaft , Bd.8
19,90 € *
Ankündigung
Melanie Daniella Mlakar
Halbwesen Eine Kulturkritik am Beispiel der lebenden Toten im Horror-, Gewalt- und Zombiefilm
ISBN: 978-3-8258-1813-5
Reihe: Filmwissenschaft , Bd.6
19,90 € *
Ankündigung
Markus Behmer
Von der Schwierigkeit, gegen Illusionen zu kämpfen Der Publizist Leopold Schwarzschild - Leben und Werk vom Kaiserreich bis zur Flucht aus Europa
ISBN: 978-3-8258-3392-3
Reihe: Kommunikationsgeschichte , Bd.2
ab 40,90 € *
Ankündigung
Stephan Porombka
Kulturjournalismus Theorie, Studium, Berufspraxis
ISBN: 978-3-8258-0529-6
Reihe: Journalismus: Theorie und Praxis , Bd.10
19,90 € *
Kristen Benning
Die Geschichte des SED-Zentralorgans Neues Deutschland von 1946 bis 1949 Die Waffenlieferanten im Kampfe gegen die Reaktion und ihre Verwirrungsmanöver
ISBN: 978-3-8258-3252-X
Reihe: Kommunikation über Kommunikation , Bd.3
20,90 € *
Guido Schröder
Die Ökonomie des Fernsehens - eine mikroökonomische Analyse mit einem Vorwort von Hans-Jürgen Ewers
ISBN: 978-3-8258-3387-9
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.2
15,90 € *
Stefan Bieletzke, Heinz Lothar Grob
Aufbruch in die Informationsgesellschaft ISBN: 978-3-8258-3344-5
7,90 € *
Judith Gerke-Reineke
Geklonte Medienhelden Merchandising am Beispiel 'Pumuckl' Eine Untersuchung zum kommerziellen Medienverbund
ISBN: 978-3-8258-2489-6
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.8
14,90 € *
Lars Kröner
Rundfunkanstalten als Verleger? Möglichkeiten und Grenzen verlegerischer Betätigungen aus verfassungs-, wettbewerbs- und kartellrechtlicher Sicht
ISBN: 978-3-8258-2924-3
24,90 € *
Zuletzt angesehen