Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Jürgen Nonhoff, Holger Sandker, Jens Christophers (Hrsg.)
Going Online mit Sicherheit Ein Leitfaden für Unternehmen, die auf sicherem Wege sensible Informationen über das Internet übertragen wollen
ISBN: 978-3-8258-4307-6
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd.2
15,90 € *
Kurt Koszyk
Publizistik und politisches Engagement Lebensbilder publizistischer Persönlichkeiten Herausgegeben und eingeleitet von Walter Hömberg, Arnulf Kutsch und Horst Pöttker
ISBN: 978-3-8258-4276-2
Reihe: Kommunikationsgeschichte , Bd.5
25,90 € *
Udo Fecht
Die Pressearbeit der deutschen Automobilindustrie ISBN: 978-3-8258-4128-6
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.11
25,90 € *
Kurt-Georg Ciesinger, Dagmar Siebecke, Frank Thielemann
Innovationsintegral Mittelstand Kompetenzentwicklung in Medienkooperationen
ISBN: 978-3-8258-4217-7
Reihe: Medienzukunft heute , Bd.5
20,90 € *
Stefan Katzenberger
Komplementäre Kommunikation lokaler Medien Hörfunk und Presse: Intermediale Profile, programmliche Pools, publizistische Performanz
ISBN: 978-3-8258-2985-5
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.9
30,90 € *
Ekkehard Stadie
Medial gestützte Limit Conjoint-Analyse als Innovationstest für technologische Basisinnovationen - Eine explorative Analyse ISBN: 978-3-8258-4111-1
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.5
30,90 € *
Anne Täubert
Unternehmenspublizität und Investor Relations Analyse von Auswirkungen der Medienberichterstattung auf Aktienkurse
ISBN: 978-3-8258-4053-0
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.10
25,90 € *
Stefan Hartwig
Trojanische Pferde der Kommunikation? Einflüsse von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit auf Medien und Gesellschaft
ISBN: 978-3-8258-4005-0
Reihe: Public Relations , Bd.2
15,90 € *
Klaus Backhaus; Ekkehard Stadie; Markus Voeth
Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt? Erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt unter Mitarbeit von Corinna Bohle; Frank Kleinhesseling; Frank Schockemöhle; Christoph Steens; Steffi Wolf
ISBN: 978-3-8258-3835-8
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.4
20,90 € *
Martina Götz
"Im Osten was Neues": Die Entwicklung der Werbewirtschaft in den neuen Bundesländern unter vorrangiger Berücksichtigung der ostdeutschen Agenturszene ISBN: 978-3-8258-3334-8
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd.25
24,90 € *
Kurt-Georg Ciesinger, Rüdiger Klatt, Rainer Ollmann, Dagmar Siebecke
Print & Publishing 2001 ISBN: 978-3-8258-3849-8
Reihe: Medienzukunft heute , Bd.3
20,90 € *
Dagmar Siebecke
Unternehmerische Entscheidungen im Medienumbruch Eine Verhaltensstudie in kleinen und mittleren Unternehmen
ISBN: 978-3-8258-3684-3
Reihe: Medienzukunft heute , Bd.2
25,90 € *
Zuletzt angesehen