Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Stefanie Averbeck
Kommunikation als Prozeß Soziologische Perspektiven in der Zeitungswissenschaft 1927-1934
ISBN: 978-3-8258-3594-4
Reihe: Kommunikationsgeschichte , Bd.8
35,90 € *
Yasmine Ait Ichou
Stille und Mediengesellschaft Ein Beitrag zu den Ursachen, Zusammenhängen und Konsequenzen der heutigen Negation von Stille, unter der besonderen Berücksichtigung des Einflusses neuer Medien
ISBN: 978-3-8258-4427-7
Reihe: Kommunikationsökologie Auf dem Weg zu neuen Kommunikationskulturen , Bd.10
15,90 € *
Christoph Peters
Deutschland und die Deutschen im Spiegel britischer Tageszeitungen Die Berichterstattung der überregionalen Presse Großbritanniens 1989-1994
ISBN: 978-3-8258-4430-7
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd.28
ab 25,90 € *
Stefan Kombüchen
Von der Erlebnisgesellschaft zur Mediengesellschaft Die Evolution der Kommunikation und ihre Folgen für den sozialen Wandel
ISBN: 978-3-8258-4355-6
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.12
25,90 € *
Monika Maaßen, Thomas Groll, Hermann Timmerbrink (Hrsg.)
Mensch versteht sich nicht von selbst Telefonseelsorge zwischen Kommunikationstechnik und Therapie
ISBN: 978-3-8258-3539-1
Reihe: Kommunikationsökologie Auf dem Weg zu neuen Kommunikationskulturen , Bd.5
15,90 € *
Joachim Nöhre
Das Selbstverständnis der Weimarer Kolonialbewegung im Spiegel ihrer Zeitschriftenliteratur ISBN: 978-3-8258-3764-5
35,90 € *
Christian Schicha, Rüdiger Ontrup (Hrsg.)
Medieninszenierungen im Wandel Interdisziplinäre Zugänge
ISBN: 978-3-8258-4125-1
Reihe: ikö-Publikationen , Bd.1
24,90 € *
Jens Woinowski, Peter Bittner (Hrsg.)
Mensch - Informatisierung - Gesellschaft Beiträge zur 14. Jahrestagung des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V. (FIfF) "Menschsein in einer informatisierten Gesellschaft" (13.-15. November 1998 an der TU Darmstadt)
ISBN: 978-3-8258-3930-3
Reihe: Kritische Informatik , Bd.1
20,90 € *
Reiner Burger
Theodor Heuss als Journalist Beobachter und Interpret von vier Epochen deutscher Geschichte
ISBN: 978-3-8258-4332-7
Reihe: Kommunikationsgeschichte , Bd.7
35,90 € *
Ralf Kleyböcker
Multimodale Rezipienten-Typen und Differentielle Medienwirkung ISBN: 978-3-8258-2111-0
Reihe: Medienpsychologie , Bd.2
24,90 € *
Olaf Winkel
Demokratische Politik und Kommunikation im 21. Jahrhundert Informationstechnischer Wandel und demokratischer Prozeß, betrachtet aus der Vogelperspektive
ISBN: 978-3-8258-4285-1
Reihe: Medien & Politik , Bd.13
17,90 € *
Winfried B. Lerg (Hrsg.)
Deutschsprachige Kolonialpublizistik am Vorabend der Amerikanischen Revolution Fünf Beiträge zur Funktion deutscher Drucker und ihrer Periodika
ISBN: 978-3-8258-4076-X
Reihe: Kommunikationsgeschichte , Bd.3
25,90 € *
Zuletzt angesehen