Filter schließen
55 von 62
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kommunikation als Prozeß
Stefanie Averbeck
Kommunikation als Prozeß
Soziologische Perspektiven in der Zeitungswissenschaft 1927-1934
ISBN: 978-3-8258-3594-4
Reihe: Kommunikationsgeschichte , Bd.8
35,90 € *
Stille und Mediengesellschaft
Yasmine Ait Ichou
Stille und Mediengesellschaft
Ein Beitrag zu den Ursachen, Zusammenhängen und Konsequenzen der heutigen Negation von Stille, unter der besonderen Berücksichtigung des Einflusses neuer Medien
ISBN: 978-3-8258-4427-7
Reihe: Kommunikationsökologie Auf dem Weg zu neuen Kommunikationskulturen , Bd.10
15,90 € *
Deutschland und die Deutschen im Spiegel britischer Tageszeitungen
Christoph Peters
Deutschland und die Deutschen im Spiegel britischer Tageszeitungen
Die Berichterstattung der überregionalen Presse Großbritanniens 1989-1994
ISBN: 978-3-8258-4430-7
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd.28
ab 25,90 € *
Von der Erlebnisgesellschaft zur Mediengesellschaft
Stefan Kombüchen
Von der Erlebnisgesellschaft zur Mediengesellschaft
Die Evolution der Kommunikation und ihre Folgen für den sozialen Wandel
ISBN: 978-3-8258-4355-6
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.12
25,90 € *
Mensch versteht sich nicht von selbst
Monika Maaßen, Thomas Groll, Hermann Timmerbrink (Hrsg.)
Mensch versteht sich nicht von selbst
Telefonseelsorge zwischen Kommunikationstechnik und Therapie
ISBN: 978-3-8258-3539-1
Reihe: Kommunikationsökologie Auf dem Weg zu neuen Kommunikationskulturen , Bd.5
15,90 € *
Medieninszenierungen im Wandel
Christian Schicha, Rüdiger Ontrup (Hrsg.)
Medieninszenierungen im Wandel
Interdisziplinäre Zugänge
ISBN: 978-3-8258-4125-1
Reihe: ikö-Publikationen , Bd.1
24,90 € *
Mensch - Informatisierung - Gesellschaft
Jens Woinowski, Peter Bittner (Hrsg.)
Mensch - Informatisierung - Gesellschaft
Beiträge zur 14. Jahrestagung des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V. (FIfF) "Menschsein in einer informatisierten Gesellschaft" (13.-15. November 1998 an der TU Darmstadt)
ISBN: 978-3-8258-3930-3
Reihe: Kritische Informatik , Bd.1
20,90 € *
Theodor Heuss als Journalist
Reiner Burger
Theodor Heuss als Journalist
Beobachter und Interpret von vier Epochen deutscher Geschichte
ISBN: 978-3-8258-4332-7
Reihe: Kommunikationsgeschichte , Bd.7
35,90 € *
Multimodale Rezipienten-Typen und Differentielle Medienwirkung
Ralf Kleyböcker
Multimodale Rezipienten-Typen und Differentielle Medienwirkung
ISBN: 978-3-8258-2111-0
Reihe: Medienpsychologie , Bd.2
24,90 € *
Demokratische Politik und Kommunikation im 21. Jahrhundert
Olaf Winkel
Demokratische Politik und Kommunikation im 21. Jahrhundert
Informationstechnischer Wandel und demokratischer Prozeß, betrachtet aus der Vogelperspektive
ISBN: 978-3-8258-4285-1
Reihe: Medien & Politik , Bd.13
17,90 € *
Deutschsprachige Kolonialpublizistik am Vorabend der Amerikanischen Revolution
Winfried B. Lerg (Hrsg.)
Deutschsprachige Kolonialpublizistik am Vorabend der Amerikanischen Revolution
Fünf Beiträge zur Funktion deutscher Drucker und ihrer Periodika
ISBN: 978-3-8258-4076-X
Reihe: Kommunikationsgeschichte , Bd.3
25,90 € *
55 von 62
Zuletzt angesehen