Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Christopher Lukman (Hg.)
Kontrollmaschinen Zur Dispositivtheorie des Computerspiels
ISBN: 978-3-643-14780-6
Reihe: Medien'welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur , Bd. 30
34,90 € *
Heinz-Dietrich Fischer
Zentren und Peripherien der Kommunikations-Historie Aspekte, Befunde und Interpretationen
ISBN: 978-3-643-12852-2
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 36
39,90 € *
Kai G. Sander (Hg.)
Glaube in der digitalen Wende Neue Perspektiven für Christsein, Kirche und Spiritualität. Unter Mitarbeit von Anja Fecke, Urs von Wulfen und Angela Reinders
ISBN: 978-3-643-15201-5
Reihe: Theologie und Praxis , Bd. 42
ab 29,90 € *
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 37, Heft 1/2022
ISBN: 978-3-643-99715-9
Reihe: Info 7.
ab 2,90 € *
Heinz-Dietrich Fischer
Award-Winning Foreign Correspondents of the New York Times 1931-1991 Pulitzer Prizes for International Reporting from the Stalin Era to Germany's Reunification
ISBN: 978-3-643-91485-9
Reihe: Pulitzer Prize Panorama , Bd. 28
ab 24,90 € *
Ilanit Ben-Dor Derimian
From the Conquest of the Desert to Sustainable Development The representation of the Negev in public discourse in Israel
ISBN: 978-3-643-91390-6
Reihe: Hebrew Literature in Dialogue / Littérature hébraique en dialogue / Hebräische Literatur , Bd. 5
ab 29,90 € *
Festschrift für Gerhard Jagschitz. 1940-2018
ISBN: 978-3-643-51090-7
Reihe: Medien Archive Austria , Bd. 7
ab 19,90 € *
Festschrift zu Anna Maria Theis-Berglmairs 65. Geburtstag
ISBN: 978-3-643-15049-3
Reihe: Studien zur Organisationskommunikation , Bd. 6
ab 29,90 € *
Alexander Wille
Traditionsbild im Wandel Der 20. Juli 1944 im Film und seine ethische Bedeutung für den Soldaten in der Bundeswehr
ISBN: 978-3-643-14989-3
Reihe: Schriften des Instituts für Theologie und Ethik der Universität der Bundeswehr München , Bd. 9
ab 34,90 € *
Chantal Van Houtte
TikTok as a Marketing Channel for Influencer Marketing A comparison between Instagram, YouTube & TikTok
ISBN: 978-3-643-91466-8
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd. 13
ab 24,90 € *
Benjamin Haase, Manfred Haase
Chronik des deutschsprachigen Films Von der Stummfilmära bis zum Neuen Deutschen Film
ISBN: 978-3-643-15005-9
Reihe: Film und Fernsehen , Bd. 10
ab 29,90 € *
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 36, Heft 2/2021
ISBN: 978-3-643-99723-4
Reihe: Info 7.
ab 2,90 € *
Zuletzt angesehen