Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

David Dobrowsky
Kommunikative Kompetenz in sozialen Netzwerken Eine netzwerkanalytische Untersuchung zur Korrelation von Sozialkapital und kommunikativer Kompetenz
ISBN: 978-3-643-50906-2
Reihe: Bonner Beiträge zur Onlineforschung , Bd. 6
ab 29,90 € *

Resul Alkan
Die "Türkische Post" Eine deutsche Propagandazeitung in der Türkei 1926-1944
ISBN: 978-3-643-14286-3
Reihe: Medienwissenschaft , Bd. 5
ab 29,90 € *

Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 33, Heft 2/2018
ISBN: 978-3-643-99771-5
Reihe: Info 7. Medien | Archive | Information
7,90 € *

Heinz-Dietrich Fischer
Distinguished Criticism on Theater, Film and Television Pulitzer Prize Winning Samples
ISBN: 978-3-643-91044-8
Reihe: Pulitzer Prize Panorama , Bd. 17
ab 24,90 € *
Andre Exner, Anna-Maria Offner
Handbuch Industriepolitik Österreich Herausgegeben von Silke Hofer-Rudorfer
ISBN: 978-3-643-50815-7
Reihe: Redaktionshandbücher , Bd. 3
ab 29,90 € *

Kai Naumann
Der gefesselte Zuschauer Blickdramaturgien im Kino Dario Argentos
ISBN: 978-3-643-14078-4
Reihe: Theaterpädagogik Studien , Bd. 1
ab 39,90 € *

Simon Angerer, Ronny Günl, Carmen Rosenkranz (Hg.)
radikal Normierte Reaktionen?
ISBN: 978-3-643-50881-2
Reihe: SYN. Magazin für Theater-, Film- und Medienwissenschaft , Bd. 16
14,90 € *

Ursula Ganz-Blättler
Signs of Time Cumulative Narrative in Broadcast Television Fiction
ISBN: 978-3-643-80273-6
Reihe: Medialität - Crossmedialität. Beiträge zur Fernseh- und Onlineforschung , Bd. 4
ab 44,90 € *

Michael Schaffrath, Thorsten Schulz, Fabian Kautz
Wissen und Einstellungen von Sportjournalisten in Deutschland zu den Themen Doping und Dopingberichterstattung ISBN: 978-3-643-14065-4
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 9
ab 24,90 € *
Thomas Düllo, Holger Schulze, Florian Hadler (Hg.)
Was erzählt Pop? ISBN: 978-3-643-13804-0
Reihe: Populäre Kultur und Medien , Bd. 13
ab 24,90 € *
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 32, Heft 3/2017 und Jahrgang 33, Heft 1/2018
ISBN: 978-3-643-99783-8
Reihe: Info 7. Medien | Archive | Information
7,90 € *
Conrad Diefenbach
Social TV Die Eignung von Fernsehen als soziales Medium
ISBN: 978-3-643-13971-9
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 8
ab 64,90 € *
Zuletzt angesehen