Mario Jooss, Roman Egger, Thomas Hinterholzer, Monika Bretbacher (Hg.)

Handbuch neue Medien im Tourismus

Reihe: Austria: Tourismus
Handbuch neue Medien im Tourismus
24,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Als Sofortdownload verfügbar

Varianten:

  • 978-3-643-50338-1
  • 2
  • 2011
  • 320
  • broschiert
  • 24,90
Welche Bedeutung haben mobile Dienste im Tourismus? Wie werden aus Tourismusadaptionen... mehr
Klappentext
Welche Bedeutung haben mobile Dienste im Tourismus? Wie werden aus Tourismusadaptionen Innovationen? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei E-Mail, Internet und Co sind zu beachten? Diese und noch viele weitere Fragen sollen im Rahmen des "Handbuches Neue Medien im Tourismus" geklärt werden. Unternehmen in der Tourismusbranche müssen ihr Know-how im Bereich der Internet-Technologien laufend ausbauen, den Online-Reisemarkt beobachten so wie den nötigen Einsatz von Ressourcen in den Griff bekommen. Das vorliegende Handbuch soll als Hilfsmittel und Nachschlagewerk für alle Touristiker dienen.
Zuletzt angesehen