Klaus Merten, Katja Nafroth, Jasmin Top (Hg.)

Bibliographie Public Relations

Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung
Bibliographie Public Relations
39,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

  • 978-3-8258-8477-5
  • 16
  • 2005
  • 336
  • broschiert
  • 39,90
Diese Bibliographie repräsentiert sowohl vom Umfang als auch vom aktuellen Zuschnitt den... mehr
Klappentext
Diese Bibliographie repräsentiert sowohl vom Umfang als auch vom aktuellen Zuschnitt den gesamten Umfang des Arbeitsfeldes PR mit mehr als 3.000 Titeln. Nicht nur das Kernfeld der PR, sondern auch relevante Nachbargebiete - vor allem Kommunikationsforschung, Betriebswirtschaft, Marketing, empirische Sozialforschung, Recht und Ethik - werden mit den hier versammelten Literaturangaben abgedeckt.
Links:
Zuletzt angesehen