Claudia Liebrand, Irmela Schneider, Björn Bohnenkamp, Laura Frahm (Hg.)

Einführung in die Medienkulturwissenschaft

Reihe: Einführungen: Kulturwissenschaft
Einführung in die Medienkulturwissenschaft
19,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen

  • 978-3-8258-9142-8
  • 1
  • 2012
  • 312
  • broschiert
  • 19,90
Medienkulturwissenschaft begreift Medien als Gegenstand wie als Konzept. Der Band bietet eine... mehr
Klappentext
Medienkulturwissenschaft begreift Medien als Gegenstand wie als Konzept. Der Band bietet eine Einführung in aktuelle medienkulturwissenschaftliche Fragestellungen. Untereinander vernetzte Sektionen stellen theoretische, historische und analytische Perspektiven auf Medien vor. Fragen und weiter führende Literaturangaben zu jedem Kapitel dienen der Vertiefung.
Zuletzt angesehen