DAX-Unternehmen im WEB 2.0. / Umfrageergebnisse ausgewertet

Facebook und Co. spielen auch für Großunternehmen eine immer wichtigere Rolle. WEB 2.0-Formate werden sowohl für die Kommunikation nach innen als auch nach außen eingesetzt. Seit 1999 führt das Fachgebiet für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim Umfragen unter den führenden deutschen DAX-Unternehmen durch, um den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Unternehmenskommunikation auf die Spur zu kommen. Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage liegen nun als Buch vor. Unter dem Titel Innovationen in der Unternehmenskommunikation verknüpft die Autorin Claudia Mast, Professorin für Kommunikationswissenschaft und Journalistik, die Umfrageresultate mit ihren Erkenntnissen aus der Forschung und gibt Handlungsempfehlungen für die Praxis. Der Band ist ab sofort überall erhältlich und kostet 19,90.