Carola Krumme

Das Kind als Subjekt religiösen Lernens

Die Bedeutung Maria Montessoris für eine subjektorientierte religiöse Bildung und Erziehung
Reihe: Workshop Religionspädagogik
Das Kind als Subjekt religiösen Lernens
14,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

  • 978-3-8258-9178-X
  • 2
  • 2006
  • 96
  • broschiert
  • 14,90
Das Lernen in die eigene Hand nehmen
Harald Ludwig, Reinhard Fischer, Michael Klein-Landeck (Hg.)
Das Lernen in die eigene Hand nehmen
Montessori-Pädagogik und frühe Kindheit - Eine Revolution in der Erziehung?
Harald Ludwig, Christian Fischer, Reinhard Fischer (Hg.)
Montessori-Pädagogik und frühe Kindheit - Eine Revolution in der Erziehung?
Die "Kosmische Erziehung" Maria Montessoris
Reinhard Fischer; Michael Klein-Landeck; Harald Ludwig (Hrsg.)
Die "Kosmische Erziehung" Maria Montessoris
Montessori-Pädagogik in Deutschland
Harald Ludwig, Christian Fischer, Reinhard Fischer (Hg.)
Montessori-Pädagogik in Deutschland
Erziehung zum Frieden für Eine Welt - Der Beitrag der Montessori-Pädagogik
Reinhard Fischer, Peter Heitkämper, Harald Ludwig (Hrsg.) (bearbeitet im Auftrag der Montessori-Vereinigung)
Erziehung zum Frieden für Eine Welt - Der Beitrag der Montessori-Pädagogik
Musik - Kunst - Sprache
Harald Ludwig, Christian Fischer, Reinhard Fischer, Michael Klein-Landeck (Hg.)
Musik - Kunst - Sprache
Zuletzt angesehen