Katja Roth

Zwischen Selbstverständnis und Strategie

Corporate Citizenship in Kreditgenossenschaften
Reihe: Kölner Beiträge zum Genossenschaftswesen
Zwischen Selbstverständnis und Strategie
9,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

  • 978-3-8258-8870-3
  • 2
  • 2005
  • 56
  • broschiert
  • 9,90
Corporate Citizenship, Bürgerengagement von Unternehmen, steht immer häufiger auf der... mehr
Klappentext
Corporate Citizenship, Bürgerengagement von Unternehmen, steht immer häufiger auf der privatwirtschaftlichen und öffentlichen Agenda. Dies trifft auch auf genossenschaftliche Kreditinstitute zu. Gesellschaftliches Engagement entspricht genossenschaftlicher Tradition und ist auch im Finanzverbund von Bedeutung. Mit der Forderung nach strategischer Planung solchen Engagements werden mit Corporate Citizenship neue Anforderungen an Kreditgenossenschaften gestellt. Deren besondere gesellschaftliche Rolle und Organisationsform sind Ausgangspunkt des in dieser Publikation dargestellten Planungsprozesses von Corporate Citizenship in Genossenschaftsbanken.
Zuletzt angesehen