Wolfram Heger

Wertorientierte interne Unternehmungskommunikation in internationalen Unternehmungen

Gesamtkonzeption zur Planung, Umsetzung und Kontrolle - mit Fallstudie bei der DaimlerChrysler AG
Reihe: Unternehmensforschung
Wertorientierte interne Unternehmungskommunikation in internationalen Unternehmungen
29,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

  • 978-3-8258-8519-4
  • 1
  • 2005
  • 368
  • broschiert
  • 29,90
Unternehmungen brauchen eine wirksame interne Kommunikation - in Veränderungsprozessen, zur... mehr
Klappentext
Unternehmungen brauchen eine wirksame interne Kommunikation - in Veränderungsprozessen, zur Schaffung von Identifikation usw. Notwendig ist auch hier ein Führungskonzept, welches Wertsteigerung als oberstes Unternehmungsziel verfolgt. Mit der Entwicklung einer solchen Konzeption für die interne Kommunikation, incl. Meß- und Steuerungsgrößen, gelingt Wolfram Heger ein Beitrag für Theorie und Wirtschaftspraxis.

Wolfram Heger studierte Politik (M.A., Denver) und VWL (Diplom, Heidelberg). Nach Ausbildung im Journalismus und bei der UBS arbeitet er seit 1999 im Bereich "Politik und Außenbeziehungen" bei der DaimlerChrysler AG in Stuttgart und promovierte in Gießen.
Zuletzt angesehen