Monika Fiegert, Ingrid Kunze (Hg.)

Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung

Texte zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück
Reihe: Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung
Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung
15,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

  • 978-3-8258-8456-2
  • 23
  • 2005
  • 208
  • broschiert
  • 15,90
Ziel des Sammelbandes ist eine Bestandsaufnahme der Diskussionen in der und um die Lehrerbildung... mehr
Klappentext
Ziel des Sammelbandes ist eine Bestandsaufnahme der Diskussionen in der und um die Lehrerbildung aus historischer und aktueller Perspektive. Anhand der Entwicklung der Lehrerbildung in Osnabrück werden grundlegende Fragen zu Zielen und Konzeptionen einer reformierten, professionsorientierten Lehrerbildung diskutiert. Der Band versammelt Beiträge, die das Thema facettenreich aus unterschiedlichsten Zugängen beleuchten und dabei auch die bildungstheoretische Perspektive nicht vernachlässigen.
Ankündigung
Jahresband 2022 des Fachbereichs Wirtschaft
Stefan Janßen, Torsten Kirstges, Stephan Kull, Michael Neumann, Enno Schmoll (Hg.)
Jahresband 2022 des Fachbereichs Wirtschaft
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Besessenheit, Trance, Exorzismus
Hermes Andreas Kick, Dietrich von Engelhardt, Horst-Jürgen Gerigk, Wolfram Schmitt (Hg.)
Besessenheit, Trance, Exorzismus
Der Jakobusbrief
Petra v. Gemünden, Matthias Konradt, Gerd Theißen
Der Jakobusbrief
Ankündigung
Zuletzt angesehen