Forum.Medien.Politik (Hg.)

Trends der politischen Kommunikation

Beiträge aus Theorie und Praxis
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft
Trends der politischen Kommunikation
19,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

  • 978-3-8258-7324-2
  • 6
  • 2004
  • 280
  • broschiert
  • 19,90
Das Buch zum ersten studentischen Kongreß für politische Kommunikation. Erstmalig trafen sich im... mehr
Klappentext
Das Buch zum ersten studentischen Kongreß für politische Kommunikation. Erstmalig trafen sich im Jahr 2003 Studierende, um mit Experten aus Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Medien über die Zukunft der politischen Kommunikation zu beraten. Eine seltene Begegnung von Theorie und Praxis. Wichtige Ergebnisse, Impulse und Denkanstösse haben die Referenten des Kongresses in diesem Buch zusammengefaßt. Eine Umfrage über die Zukunft der Politikkommunikation und Thesen der Teilnehmer runden den Sammelband ab.

Auf über 250 Seiten geben die Autoren einen Überblick über die spannendsten Themen der politischen Kommunikation der nächsten Jahre: Politikberatung, Inszenierung von Politik, politische Werbung, Internetwahlkampf und Demoskopie.

Unter anderem mit Beiträgen von Ulrich Sarcinelli, Matthias Machnig, Axel Wallrabenstein, Peter Radunski, Tissy Bruns und Stefan Kapferer.
Erfolg in der Nische?
Karin Weiss, Mike Dennis (Hg.)
Erfolg in der Nische?
Politisches Marketing
Markus Karp, Udo Zolleis
Politisches Marketing
Politik nach Drehbuch
Lars Rademacher (Hg.)
Politik nach Drehbuch
Kommunikationsberatung als Politikberatung
Robert Grünewald, Marcus Optendrenk (Hg.)
Kommunikationsberatung als Politikberatung
Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation
Esra Aydin, Matthias Begenat, Christian Michalek, Jasmin Schemann, Ingo Stefes (Hg.)
Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation
Fremde in Brandenburg
Birgit Kletzin (Hg.)
Fremde in Brandenburg
Politikberatung: Praxis und Grenzen
Marco Althaus, Dominik Meier (Hg.)
Politikberatung: Praxis und Grenzen
Zuletzt angesehen