Anna Körs, Rolf v. Lüde, Mark R. Nerlich

Call Center Markt Deutschland - Das Fallbeispiel Hamburg

Unter Mitarbeit von Danny Fandree, Matthias Hoyer, Ingo Pingel
Reihe: Wirtschaft - Arbeit - Technik. Perspektiven gesellschaftlichen Wandels
Call Center Markt Deutschland - Das Fallbeispiel Hamburg
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  • 978-3-8258-5981-9
  • 1
  • 2002
  • 344
  • broschiert
  • 30,90
Empirisch gesichertes Wissen über die Call Center-"Branche" steht für Deutschland kaum zur... mehr
Klappentext
Empirisch gesichertes Wissen über die Call Center-"Branche" steht für Deutschland kaum zur Verfügung. Bei der vorliegenden Studie handelt es sich um die Ergebnisse umfassender Primärdatenerhebungen sowie sekundärstatistischer Auswertungen, die eine wissenschaftlich fundierte Datenbasis zum Ausbaustand, zur Wachstumsdynamik und zu den Entwicklungsperspektiven ermöglichen. Es werden Aussagen und Prognosen zu Call Center-relevanten Aspekten wie Beschäftigung, Standortverhalten, Qualifizierung, Technik, Entlohnung, Mitbestimmung usw. präsentiert - und zwar sowohl aus der Unternehmensperspektive als auch aus der Sicht der Call Center Agents. Erarbeitet wurde die Studie am Institut für Soziologie der Universität Hamburg im Auftrag des Senators für Wirtschaft und Arbeit Hamburg.
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