Marc Shaffu

Die Bedeutung des Promotoren-Modells für die Zusammenarbeit in interkulturellen Innovationsprojekten

Eine Untersuchung am Beispiel deutscher Unternehmen mit Innovationsaktivitäten in Asien
Reihe: Innovationsmanagement und Entrepreneurship
Die Bedeutung des Promotoren-Modells für die Zusammenarbeit in interkulturellen Innovationsprojekten
24,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

  • 978-3-8258-0673-6
  • 2
  • 2007
  • 208
  • broschiert
  • 24,90
Die Globalisierung der Unternehmensaktivitäten hat nunmehr die Abteilung der Forschung und... mehr
Klappentext
Die Globalisierung der Unternehmensaktivitäten hat nunmehr die Abteilung der Forschung und Entwicklung (F&E) erreicht. So investieren Konzerne aus westlichen Industrieländern zunehmend in F&E-Einheiten außerhalb ihrer Heimatregion und initiieren weltumspannende Innovationsprojekte. Damit kulturelle Überschneidungssituationen nicht zu einer Innovationsbarriere führen, wird es notwendig sein, die Organisation auf potentielle Herausforderungen vorzubereiten.
Zuletzt angesehen