Christoph Burmann, Christian Feddersen

Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA

Reihe: Markenmanagement
Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA
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  • 978-3-8258-0288-2
  • 4
  • 2007
  • 216
  • broschiert
  • 19,90
Das moderne Managementkonzept der identitätsbasierten Markenführung von Christoph Burmann und... mehr
Klappentext
Das moderne Managementkonzept der identitätsbasierten Markenführung von Christoph Burmann und Heribert Meffert wird hier auf die Situation in der Lebensmittelindustrie adaptiert. Besonderes Augenmerk wird dabei der Re-Positionierung von Marken geschenkt. Anhand eines prominenten Beispiels aus dem Tiefkühlkostbereich werden die theoretischen Erfolgsfaktoren einer Re-Positionierung erarbeitet und im Rahmen einer bundesweit repräsentativen Marktforschungsstudie empirisch überprüft. Abschließend wird der wirtschaftliche Erfolg der auf Basis dieser Studie eingeleiteten Markenführungsmaßnahmen überprüft und dokumentiert.
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