Matthias Karmasin, Franzisca Weder

Organisationskommunikation und CSR: Neue Herausforderungen an Kommunikationsmanagement und PR

Reihe: Austria: Forschung und Wissenschaft - Kommunikationswissenschaft
Organisationskommunikation und CSR: Neue Herausforderungen an Kommunikationsmanagement und PR
24,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch als Sofortdownload verfügbar

  • 978-3-8258-0275-2
  • 2
  • 2008
  • 328
  • broschiert
  • 24,90
Public Relations und Organisationskommunikation widmen sich naturgemäß aktuellen Themen des... mehr
Klappentext

Public Relations und Organisationskommunikation widmen sich naturgemäß aktuellen Themen des gesellschaftlichen Umfeldes von Organisationen. Es liegt also nahe, das Verhältnis von unternehmerischer Verantwortung und Organisationskommunikation zu untersuchen. Das vorliegende Buch widmet sich diesem aus theoretischer und praktischer Perspektive. Es lotet die theoretischen Möglichkeiten einer Verbindung wirtschafts- bzw. unternehmensethischer und kommunikationswissenschaftlicher Zugänge aus, versucht die Klärung praktischer Probleme und wird durch empirische Befunde und Anleitungen zur Selbstreflexion ergänzt.

Zuletzt angesehen