Petra Breidenbach

E-Commerce bei Multi-Channel-Unternehmen

Analytische Betrachtung der Informations- und Kaufströme von Konsumenten und unternehmensstrategische Handlungsempfehlungen für Anbieter
Reihe: Geographie der Kommunikation
E-Commerce bei Multi-Channel-Unternehmen
24,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch als Sofortdownload verfügbar

  • 978-3-8258-0251-6
  • 8
  • 2007
  • 240
  • broschiert
  • 24,90
Die verstärkte Internetnutzung in der heutigen Gesellschaft führt auch zu Veränderungen im... mehr
Klappentext
Die verstärkte Internetnutzung in der heutigen Gesellschaft führt auch zu Veränderungen im Handel. Konsumenten nutzen verschiedene Vertriebskanäle von Unternehmen für unterschiedli- che Konsumtätigkeiten.

Da die Geographische Handelsforschung bisher die Information bei Konsumtätigkeiten zu wenig berücksichtigt, analysiert der vorliegende Band den ganzheitlichen Transaktionsprozess mit In- formationsströmen vor dem Kauf sowie den Kaufprozessen und deren räumliche Wechselwir- kungen. Daraus lassen sich Empfehlungen für die Optimierung der Unternehmensstrategie von Multi-Channel-Anbietern entwickeln.
Zuletzt angesehen