Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg (Hg.)

Zeitschrift für Kommunikationsökologie. 15. Jahrgang. Ausgabe 1/2013

Schwerpunkt: BILD-Kulturen
Reihe: Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik
Zeitschrift für Kommunikationsökologie. 15. Jahrgang. Ausgabe 1/2013
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Varianten:

  • 978-3-643-99841-5
  • 2013
  • 112
  • broschiert
  • 6,90
Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik dokumentiert die... mehr
Klappentext
Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik dokumentiert die Ergebnisse des Symposiums "BILD-Kulturen? - Zwischen Rügenrekord und Leitmedium" an der Universität Erlangen anlässlich des 60-jährigen Geburtstages der BILD-Zeitung u.a. mit Beiträgen von Prof. Dr. Johanna Haberer (Universität Erlangen-Nürnberg), Prof. Dr. Matthias Rath (Pädagogische Hochschule Ludwigsburg), Prof. Dr. Klaus Arnold (Universität Trier), Prof. Dr. Gabriele Godenbauer-Marchner (Universität der Bundeswehr München) und Prof. Dr. Christian Schicha (Mediadesign Hochschule Düsseldorf). Weitere Texte beschäftigen sich mit der "Evolution der PR" (Prof. Dr. Olaf Hoffjann, Salzgitter), dem Thema "Mobile Marketing" (Prof. Dr. Ralf Brüning, Köln), der "Ethisch-Ökologischen Unternehmenskommunikation" (Prof. Dr. Alexander Moutchnik, Wiesbaden) sowie "Skripted-Reality-Formaten" (Prof. Dr. Helmar Baum, Berlin)
Ankündigung
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