Nadia Stoyanova Kennedy, Eva Marsal (Eds.)

Dialogical Inquiry in Mathematics

Teaching and Learning. A Philosophical Approach
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École
Dialogical Inquiry in Mathematics
Ankündigung
29,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

  • 978-3-643-91514-6
  • 29
  • 2022
  • 168
  • broschiert
  • 29.90
NEU
Ankündigung
NEU
Ankündigung
NEU
Ankündigung
Gender Discriminatory Criminal Laws and its Practices
Felix Herzog, Fatma Karakas Dogan (Eds.)
Gender Discriminatory Criminal Laws and its Practices
NEU
Ankündigung
Language Learning and Cognition
Jörg Roche, Ferran Suñer
Language Learning and Cognition
NEU
Ankündigung
Geschichte der Tschechoslowakei 1918-1992
Jindřich Dejmek, Drahomír Jančík, Dušan Kováč, Jan Kuklík, Jan Němeček, Jaroslav Šebek
Geschichte der Tschechoslowakei 1918-1992
Ankündigung
From Antiquity to Modernity
Evandro Agazzi, Andreas Arndt, Hans-Peter Grosshans (Eds.) and Maja Ferenec Kuca, Mate Penava (Jun. Eds.)
From Antiquity to Modernity
An Grenzen begleiten
Ralf Radix (Hg.)
An Grenzen begleiten
Respect: How Do We Get There?
Eva Marsal, Barbara Weber, Susan T. Gardner (Eds.)
Respect: How Do We Get There?
Zuletzt angesehen