Leonhard Weiss, Carlo Willmann (Hg.)
Beiträge zum Entwicklungsverständnis der Waldorfpädagogik
Reihe: Waldorfpädagogik: Positionen_Praxis_Perspektiven

- ISBN: 978-3-643-51022-8
- Band Nr.: 5
- Jahr: 2023
- Seiten: 402
- Bindung: broschiert
- CHF: 44.90
Waldorfpädagogik versteht den Menschen als ein "Wesen im Werden". Eine entwicklungs- bzw.... mehr
Klappentext
Waldorfpädagogik versteht den Menschen als ein "Wesen im Werden". Eine entwicklungs- bzw. altersadäquate Gestaltung von Erziehung und Unterricht gehört daher zu ihren zentralen Anliegen. Die Autorinnen und Autoren dieses Bandes gehen verschiedenen Aspekten und Motiven des waldorfpädagogischen Entwicklungsverständnisses wie auch Bezügen und Differenzen zu anderen Ansätzen nach. Dabei werden Herausforderungen und Perspektiven einer entwicklungsorientierten Pädagogik sichtbar.
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Hermann Diebel-Fischer, Nicole Kunkel, Julian Zeyher-Quattlender (Hg.)
Mensch und Maschine im Zeitalter "Künstlicher Intelligenz" Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Brita Storost, Aušra Martišiūtė-Linartienė, Elmar Brok, Rainer Heller, Miroslav Danys, Tomas Stanikas (Hg.)
Vydunas in Detmold und Europa Zuletzt angesehen