Johanna Marks

Standards und Kompetenzen in der Lehrer*innenbildung

Eine fremdsprachendidaktische Perspektive
Reihe: Fremdsprachendidaktik in globaler Perspektive
Standards und Kompetenzen in der Lehrer*innenbildung
Ankündigung
34,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

  • 978-3-643-15294-7
  • 10
  • 2022
  • 296
  • broschiert
  • 34.90
NEU
Ankündigung
Die Zehn Gebote
Christoph Becker
Die Zehn Gebote
NEU
Ankündigung
Kosovo Memoir
Vladimir Kanev
Kosovo Memoir
Ankündigung
"Uns gehört die Welt"?
Alexander Dietz (Hg.)
"Uns gehört die Welt"?
Ankündigung
Perspektiven auf die Berufsbildung
Reinhard Bauer, Evelyn Süss-Stepancik, Ruth Petz (Hg.)
Perspektiven auf die Berufsbildung
Der Krieg auf dem Balkan. War in the Balkans
Andreas Schwarcz, Peter Soustal, Antoaneta Tcholakova (Hg.)
Der Krieg auf dem Balkan. War in the Balkans
Ankündigung
Language Learning and Cognition
Jörg Roche, Ferran Suñer
Language Learning and Cognition
Ankündigung
Antichinesischer und anti-asiatischer Rassismus
Mechthild Leutner, Pan Lu, Kimiko Suda (Hg.)
Antichinesischer und anti-asiatischer Rassismus
Ankündigung
Fehlerkulturen in der Sozialpädagogik
Katharina Deutsch, Susanne Fischer
Fehlerkulturen in der Sozialpädagogik
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Ankündigung
Alfred-Delp-Jahrbuch
Peter Kern (Hg.)
Alfred-Delp-Jahrbuch
Ankündigung
Morphologie und Typologie genossenschaftlicher Betriebe
Johannes Blome-Drees, Joschka Moldenhauer
Morphologie und Typologie genossenschaftlicher Betriebe
Zuletzt angesehen