Wolfgang Fritz

30 Jahre Marketing an der Technischen Universität Braunschweig und darüber hinaus

Ein persönlicher Rückblick auf die Jahre von 1992 bis 2022
Reihe: Wirtschaft: Forschung und Wissenschaft
30 Jahre Marketing an der Technischen Universität Braunschweig und darüber hinaus
34,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch als Sofortdownload verfügbar

Varianten:

  • 978-3-643-15252-7
  • 43
  • 2022
  • 116
  • broschiert
  • 34.90
Dieser Rückblick gilt der Entwicklung des Instituts für Marketing an der Technischen Universität... mehr
Klappentext
Dieser Rückblick gilt der Entwicklung des Instituts für Marketing an der Technischen Universität Braunschweig von 1992 bis 2022. Dabei werden auch Auswirkungen der Digitalen Transformation, der Internationalisierung und der Hochschulpolitik auf Lehre und Forschung beleuchtet.

Darüber hinaus greifen die Überlegungen wichtige Themen der Praxis auf. Dazu zählt etwa die Frage nach der künftigen Bedeutung des Marketings für die Unternehmensführung angesichts der beispiellosen Krisen, denen sich die Unternehmen 2022 ausgesetzt sehen (u. a. Covid-19-Pandemie; Ukraine-Krieg; Taiwan-Krise; Beschaffungsengpässe).

Wolfgang Fritz (Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c.) leitet seit 1992 das Institut für Marketing an der TU Braunschweig.
    Zuletzt angesehen