Karl Venker (Hg.) Jörg Koch, Peter Vollbrecht (Coautoren)

INGENIUM

Schale und Kern erfolgreicher Ideen, Produkte und Dienstleistungen
Reihe: Erkennen - Lernen - Forschen
INGENIUM
34,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch als Sofortdownload verfügbar

Varianten:

  • 978-3-643-11277-4
  • 2
  • 2011
  • 296
  • broschiert
  • 34,90
Dieses Buch richtet sich an alle, die sich professionell mit der Entwicklung, Gestaltung und... mehr
Klappentext
Dieses Buch richtet sich an alle, die sich professionell mit der Entwicklung, Gestaltung und Vermarktung von neuen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen beschäftigen. Es zeigt auf, in welchem Maße kreatives Denken, Ästhetik und Design den Erfolg von Neuem beeinflussen. Nicht allein das rein Materielle (der originäre Produktnutzen = der Kern), sondern das Geistige, Immaterielle (die Produktgestaltung, -design = die Schale) bestimmen den Markterfolg. Erst das Zusammenspiel beider Faktoren schafft Neues, das langfristig Bestand hat.
Zuletzt angesehen