Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Graham Wiseman
Corporate Designing Religion Transforming the Visual Identities of Religious Institutions in the Digital Era
ISBN: 978-3-643-91241-1
Reihe: Religious Studies in Interfaith Contexts/Religionswissenschaft in interreligiösen Kontexten , Bd. 3
ab 49,90 € *
Ankündigung

Martin Rötting, Michael A. Schmiedel (Hg.)
Religionswissenschaft in interreligiösen Kontexten ISBN: 978-3-643-51158-4
Reihe: Religious Studies in Interfaith Contexts/Religionswissenschaft in interreligiösen Kontexten , Bd. 4
29,90 € *
Kurt Krammer, Martin Rötting (Hg.)
Buddhismus in Europa Facetten zwischen Mode, Minderheit und Mindfulness in interreligiösen Bezügen
ISBN: 978-3-643-51107-2
Reihe: Religious Studies in Interfaith Contexts/Religionswissenschaft in interreligiösen Kontexten , Bd. 2
ab 44,90 € *
Martin Rötting (Ed.)
Houses of Religions Visions, Formats and Experiences
ISBN: 978-3-643-91203-9
Reihe: Religious Studies in Interfaith Contexts/Religionswissenschaft in interreligiösen Kontexten , Bd. 1
ab 24,90 € *
Zuletzt angesehen