14. November 2021: Buchpräsentation - Eine verdrängte Erfolgsgeschichte

Der Autor, Theologe und Psychotherapeut Heinrich Natiesta präsentiert sein aktuelles Buch.


Zur Veranstaltung:
Sonntag, 14. November 2021 um 11 Uhr
Pfarre St. Michael
Michaelerplatz 5
1010 Wien

Bitte weisen Sie zu Beginn der Veranstaltung einen gültigen 2G-Nachweis vor!


Zum Buch:
Was wäre Rom ohne Sixtinische Kapelle? Wie arm wäre Paris ohne Notre-Dame oder Wien ohne den Stephansdom? Die 1948 proklamierten Menschenrechte gäbe es ohne die Bibel nicht. Die Blauhelme waren die Idee eines UN-Generalsekretärs, der sich posthum als christlicher Mystiker geoutet hat. Eine Nonne des Hochmittelalters fasziniert Menschen noch 850 Jahre nach ihrem Tod. Schwester Ruth Pfau, die 1996 die Lepra in Pakistan überwunden hat, lebte die Nächstenliebe für ausnahmslos alle. Es ist beeindruckend, was Europa und die Welt dem Christentum, sprich Jesus von Nazaret, alles zu verdanken hat!


Weitere Informationen: https://www.lit-verlag.de/isbn/978-3-643-51009-9