Sportpublizistik

Herausgegeben von: Prof. Dr. Michael Schaffrath
Herausgegeben von: Prof. Dr. Michael Schaffrath mehr erfahren »
Fenster schließen
Sportpublizistik
Herausgegeben von: Prof. Dr. Michael Schaffrath
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wissen und Einstellungen von Sportjournalisten in Deutschland zu den Themen Doping und Dopingberichterstattung
Michael Schaffrath, Thorsten Schulz, Fabian Kautz
Wissen und Einstellungen von Sportjournalisten in Deutschland zu den Themen Doping und Dopingberichterstattung
ISBN: 978-3-643-14065-4
Reihe: Sportpublizistik , Bd.9
ab 24,90 € *
Sportjournalismus in Deutschland
Stefanie Hauer
Sportjournalismus in Deutschland
Vom Marktschreier bis zum Missionar: Das berufliche Selbstverständnis von Sportjournalisten in Deutschland
ISBN: 978-3-643-11866-0
Reihe: Sportpublizistik , Bd.8
ab 17,90 € *
Zwischen Maulkorb und Meinungsfreiheit
David Bernreuther
Zwischen Maulkorb und Meinungsfreiheit
Kritische Interviews von Fußballprofis und ihr Medienecho. Eine Inhaltsanalyse
ISBN: 978-3-643-11734-2
Reihe: Sportpublizistik , Bd.7
ab 17,90 € *
Blickpunkt Doping
Fabian Kautz
Blickpunkt Doping
Eine explorative Studie zu Meinungen und Einstellungen von Sportjournalisten im Bezug auf Doping, die Berichterstattung darüber und mögliche Lösungen des Dopingproblems
ISBN: 978-3-643-11420-4
Reihe: Sportpublizistik , Bd.6
ab 17,90 € *
Fußball-TV-Kommentierung - Sicherung von Qualität und Standards
Moritz Lang
Fußball-TV-Kommentierung - Sicherung von Qualität und Standards
Eine Online-Befragung unter Sportjournalisten
ISBN: 978-3-643-10292-8
Reihe: Sportpublizistik , Bd.5
ab 12,90 € *
Matchwinner und Pechvögel
Christian Schütte
Matchwinner und Pechvögel
Ergebniserklärung in der Fußballberichterstattung in Hörfunk, Internet, Fernsehen und Printmedien
ISBN: 978-3-8258-0008-3
Reihe: Sportpublizistik , Bd.4
34,90 € *
Qualitätsmoderation oder moderative Qualität
Martin Steinlehner
Qualitätsmoderation oder moderative Qualität
Eine empirische Vergleichsstudie zu Moderationen von Sport-Magazinsendungen im Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-8911-4
Reihe: Sportpublizistik , Bd.3
14,90 € *
Das sportjournalistische Interview im deutschen Fernsehen
Michael Schaffrath
Das sportjournalistische Interview im deutschen Fernsehen
Empirische Vergleichsstudie zu Live-Gesprächen bei Fußballübertragungen auf ARD, ZDF, RTL, SAT.1, DSF und Premiere
ISBN: 978-3-8258-5171-0
Reihe: Sportpublizistik , Bd.2
12,90 € *
Spektakel Spitzensport
Thorsten Knobbe
Spektakel Spitzensport
Der Moloch aus Stars, Rekorden, Doping, Medienwahn, Sponsorenmacht
ISBN: 978-3-8258-5061-7
Reihe: Sportpublizistik , Bd.1
20,90 € *
Zuletzt angesehen