Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Yasunari Ueda
Textsorte Witz und Karikatur als Material zum Sprachlernen Linguistische Ansätze zum Philosophieren mit Kindern
ISBN: 978-3-643-12172-1
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.18
ab 17,90 € *
David Kennedy
My Name is Myshkin A Philosophical Novel for Children
ISBN: 978-3-643-90288-7
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.17
29,90 € *
Ankündigung
Eva Marsal, Takara Dobashi, Barbara Weber, Ewa Nowack
Von der Vorstellung zum Begriff Philosophische Hintergründe, Methoden und Unterrichtsentwürfe zum Philosophieren mit Kindern
ISBN: 978-3-643-11802-8
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.16
19,90 € *
Ankündigung
Eva Marsal, Miriam Kumpf
Die Bedeutung von Utopien in einer sich wandelnden Welt Jugendnarrationen und philosophische Gesellschaftskritik
ISBN: 978-3-643-11803-5
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.15
19,90 € *
Ankündigung
Eva Marsal, Takara Dobashi
Respekt - eine philosophische Herausforderung Forschungsergebnisse im Rahmen des Konzepts Philosophieren mit Kindern
ISBN: 978-3-643-11804-2
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.14
19,90 € *
Anita Rösch
Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht Entwicklung eines Kompetenzmodells für die Fächergruppe Philosophie, Praktische Philosophie, Ethik, Werte und Normen, LER
ISBN: 978-3-643-90007-4
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.13
ab 19,90 € *
Konrad Kregcjk (Hg.)
Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund Madrider Impulse
ISBN: 978-3-8258-8939-4
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.12
ab 7,90 € *
Martin Bolz
Die vielen Höhlen Platos Philosophieren mit Kindern in der Grundschule
ISBN: 978-3-8258-8915-7
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.11
19,90 € *
Ludwig Duncker, Andreas Nießeler
Philosophieren im Sachunterricht Imagination und Denken im Grundschulalter
ISBN: 978-3-8258-8825-8
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.10
24,90 € *
Konrad Kregcjk (Hg.)
Philosophieren mit Kindern mit und ohne Behinderung "Impulse aus Brno"
ISBN: 978-3-8258-8409-0
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.9
9,90 € *
Martin Bolz (Hg.)
Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern Wiener Impulse Dokumentationen und Reflexionen (deutsch/englisch) in Texten und Präsentationen (Powerpoint-CD)
ISBN: 978-3-8258-7218-1
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.8
16,80 € *
Claudia Kaluza, Bernhard Schimek
Grenzverschiebung Ein Versuch der Klärung von Vorstellungen zur Auflösung des Begriffes "Behinderung"
ISBN: 978-3-8258-7206-8
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd.7
24,90 € *
Zuletzt angesehen