Unternehmensforschung

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die verdeckten Spielregeln der Veränderung
Susanne Spülbeck, Johannes Ries (Hg.)
Die verdeckten Spielregeln der Veränderung
Organisationsethnologische Perspektiven auf Change Management und Unternehmenskultur
ISBN: 978-3-643-12383-1
Reihe: Unternehmensforschung , Bd.6
19,90 € *
Standortwahl unter verschärften Wettbewerbsbedingungen
Carsten Borchert, Ansgar Buschmann
Standortwahl unter verschärften Wettbewerbsbedingungen
Eine Analyse in der deutschen Textilbranche
ISBN: 978-3-643-12308-4
Reihe: Unternehmensforschung , Bd.5
ab 19,90 € *
Successful International New Product Launches in the Consumer Goods Industry
Claudia Reichl
Successful International New Product Launches in the Consumer Goods Industry
ISBN: 978-3-643-90383-9
Reihe: Unternehmensforschung , Bd.4
39,90 € *
Integrierte Unternehmerausbildung
Petra Garnjost
Integrierte Unternehmerausbildung
Analysen und Gestaltungsvorschläge für die kaufmännische Berufsbildung
ISBN: 978-3-643-11234-7
Reihe: Unternehmensforschung , Bd.3
34,90 € *
Ansatz und Bewertung immaterieller Wirtschaftsgüter beim Unternehmenserwerb
Konstantin Wehrum
Ansatz und Bewertung immaterieller Wirtschaftsgüter beim Unternehmenserwerb
ISBN: 978-3-643-10605-6
Reihe: Unternehmensforschung , Bd.2
ab 29,90 € *
Wertorientierte interne Unternehmungskommunikation in internationalen Unternehmungen
Wolfram Heger
Wertorientierte interne Unternehmungskommunikation in internationalen Unternehmungen
Gesamtkonzeption zur Planung, Umsetzung und Kontrolle - mit Fallstudie bei der DaimlerChrysler AG
ISBN: 978-3-8258-8519-4
Reihe: Unternehmensforschung , Bd.1
29,90 € *
Zuletzt angesehen