Schriften zum Wettbewerbsrecht

Herausgegeben von Prof. Dr. Christian Alexander, Prof. Dr. Jörg Fritzsche, Prof. Dr. Tobias Lettl
Herausgegeben von Prof. Dr. Christian Alexander, Prof. Dr. Jörg Fritzsche, Prof. Dr. Tobias Lettl mehr erfahren »
Fenster schließen
Schriften zum Wettbewerbsrecht
Herausgegeben von Prof. Dr. Christian Alexander, Prof. Dr. Jörg Fritzsche, Prof. Dr. Tobias Lettl
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Regulierte Selbstregulierung als Gegenstand des Marktverhaltensrechts
Aurel-Damian Roscher
Regulierte Selbstregulierung als Gegenstand des Marktverhaltensrechts
Eine Untersuchung zu gesetzlichen und nicht gesetzlichen Marktverhaltensregelungen im öffentlichen Medienrecht am Beispiel des NetzDG, JMStV und JuSchG
ISBN: 978-3-643-15290-9
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.11
44,90 € *
Verhaltenskodizes im UWG, Corporate Social Responsibility Standards und Rahmenwerke für die nichtfinanzielle Erklärung nach HGB
Sandra Gyamfi
Verhaltenskodizes im UWG, Corporate Social Responsibility Standards und Rahmenwerke für die nichtfinanzielle Erklärung nach HGB
ISBN: 978-3-643-25068-1
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.10
ab 24,90 € *
Offenlegung von Beweismitteln nach der 9. GWB-Novelle
Daniel Higer
Offenlegung von Beweismitteln nach der 9. GWB-Novelle
Die Eignung der §§ 33g, 89b-d GWB zur Verbesserung der privaten Rechtsdurchsetzung im Kartellrecht
ISBN: 978-3-643-14774-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.9
ab 54,90 € *
Ausnutzen oder Beeinträchtigen der Wertschätzung durch Produktnachahmung in Deutschland, England und den Vereinigten Staaten
Massimo Bellitto-Grillo
Ausnutzen oder Beeinträchtigen der Wertschätzung durch Produktnachahmung in Deutschland, England und den Vereinigten Staaten
ISBN: 978-3-643-13717-3
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.8
ab 49,90 € *
Selbstkontrolle durch Verhaltenskodizes im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
Philipp Kopp
Selbstkontrolle durch Verhaltenskodizes im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
ISBN: 978-3-643-13582-7
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.7
ab 29,90 € *
Die kartellrechtliche Beurteilung unternehmerischer Strategien gegen den Markteintritt konkurrierender Arzneimittel
Kansak Bejrananda
Die kartellrechtliche Beurteilung unternehmerischer Strategien gegen den Markteintritt konkurrierender Arzneimittel
ISBN: 978-3-643-90835-3
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.6
ab 34,90 € *
Die Verkaufsförderung im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
Claudia Lehrfeld
Die Verkaufsförderung im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
ISBN: 978-3-643-13017-4
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.5
ab 34,90 € *
Informationspflichten im Lauterkeits- und im Vertragsrecht
Barbara Zecca-Jobst
Informationspflichten im Lauterkeits- und im Vertragsrecht
ISBN: 978-3-643-12992-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.4
ab 34,90 € *
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung
Amel Saric
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung
Lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
ISBN: 978-3-643-12989-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.3
ab 39,90 € *
Die vertikale Haftungszurechnung wettbewerbsrechtlicher Zuwiderhandlungen im Konzern
Andrew Stanka
Die vertikale Haftungszurechnung wettbewerbsrechtlicher Zuwiderhandlungen im Konzern
Eine Betrachtung der Konzepte "wirtschaftliche Einheit" und "Einflussnahmevermutung" unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten und unter besonderer Berücksichtigung gemeinsam kontrollierter Unternehmen
ISBN: 978-3-643-12857-7
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.2
ab 34,90 € *
Die lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Laienwerbung
Philipp Maier
Die lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Laienwerbung
ISBN: 978-3-643-12723-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd.1
ab 29,90 € *
Zuletzt angesehen