Publizistik

Filter schließen
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gefängnis oder Arche?
Philine Hachmeister
Gefängnis oder Arche?
Zur medialen Darstellung der Institution Zoo in Deutschland
ISBN: 978-3-643-12569-9
Reihe: Publizistik , Bd.17
ab 19,90 € *
Verantwortungsbewusster Journalismus
Alexis Neuberg, Margarete Gibba
Verantwortungsbewusster Journalismus
Afrikas Dimension in der westlichen Medienlandschaft. Publikation zum Symposium anlässlich des African Press Day 2010. Herausgegeben von Radio Afrika TV
ISBN: 978-3-643-50372-5
Reihe: Publizistik , Bd.16
ab 17,90 € *
Die Berichterstattung über die Taliban in der arabischen Presse
Kaltoum Djeridi
Die Berichterstattung über die Taliban in der arabischen Presse
Eine Darstellung am Beispiel der arabischen Wochenzeitung al-Wasat
ISBN: 978-3-8258-0734-4
Reihe: Publizistik , Bd.15
ab 17,90 € *
Jessica Lynch: Gerettete in der Not oder Retterin in der Not?
Stephanie Prause
Jessica Lynch: Gerettete in der Not oder Retterin in der Not?
Politikdarstellung für die Medien
ISBN: 978-3-8258-8227-6
Reihe: Publizistik , Bd.14
10,90 € *
Interaktion zwischen Mensch und Computer im Ubiquitous Computing
Lauritz L. Lipp
Interaktion zwischen Mensch und Computer im Ubiquitous Computing
Alternative Ein- und Ausgabemöglichkeiten für allgegenwärtige Informationstechnologien
ISBN: 978-3-8258-7938-0
Reihe: Publizistik , Bd.13
14,90 € *
The Medium Is the Missile
Steffen Sommer
The Medium Is the Missile
Videos als Mittel der globalen Kriegsführung
ISBN: 978-3-8258-6848-6
Reihe: Publizistik , Bd.12
10,90 € *
"Raketen gegen Steinewerfer" - Das Bild Israels im "Spiegel"
Rolf Behrens
"Raketen gegen Steinewerfer" - Das Bild Israels im "Spiegel"
Eine Inhaltsanalyse der Berichterstattung über Intifada 1987-1992 und "Al-Aqsa-Intifada" 2000-2002
ISBN: 978-3-8258-6723-4
Reihe: Publizistik , Bd.11
19,90 € *
Karten im Fernsehen
Rolf F. Nohr
Karten im Fernsehen
Die Produktion von Positionierung
ISBN: 978-3-8258-6372-7
Reihe: Publizistik , Bd.10
24,90 € *
Deutschsprachige Medien im Ausland - fremdsprachige Medien in Deutschland
Stefan Hartwig
Deutschsprachige Medien im Ausland - fremdsprachige Medien in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-5419-1
Reihe: Publizistik , Bd.9
15,90 € *
Kunstöffentlichkeit im Systemvergleich
Juliana Raupp
Kunstöffentlichkeit im Systemvergleich
Selbstdarstellung und Publikum der Nationalgalerien im geteilten Berlin
ISBN: 978-3-8258-5329-2
Reihe: Publizistik , Bd.8
25,90 € *
Werbewirkungsforschung
Joachim Bongard
Werbewirkungsforschung
Grundlagen - Probleme - Ansätze
ISBN: 978-3-8258-5632-1
Reihe: Publizistik , Bd.7
35,90 € *
Eman(n)zipiert?
Mario Thomas Günther
Eman(n)zipiert?
Eine empirische Studie über den Zusammenhang zwischen dem Männerbild der Zeitschrift Men's Health und der Lebensrealität der Leser
ISBN: 978-3-8258-4714-4
Reihe: Publizistik , Bd.5
25,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen