LIT Verlag Zum LIT Webshop

Publizistik



Philine Hachmeister
Gefängnis oder Arche?
Zur medialen Darstellung der Institution Zoo in Deutschland
Bd. 17, 2014, 120 S., 24.90 EUR, 24.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-12569-9



Alexis Neuberg, Margarete Gibba
Verantwortungsbewusster Journalismus
Afrikas Dimension in der westlichen Medienlandschaft. Publikation zum Symposium anlässlich des African Press Day 2010. Herausgegeben von Radio Afrika TV
Bd. 16, 2012, 136 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-50372-5



Kaltoum Djeridi
Die Berichterstattung über die Taliban in der arabischen Presse
Eine Darstellung am Beispiel der arabischen Wochenzeitung al-Wasat
Bd. 15, 2008, 176 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-8258-0734-4



Stephanie Prause
Jessica Lynch: Gerettete in der Not oder Retterin in der Not?
Politikdarstellung für die Medien
Bd. 14, 2004, 176 S., 10.90 EUR, 10.90 CHF, br., ISBN 3-8258-8227-6



Lauritz L. Lipp
Interaktion zwischen Mensch und Computer im Ubiquitous Computing
Alternative Ein- und Ausgabemöglichkeiten für allgegenwärtige Informationstechnologien
Bd. 13, 2004, 128 S., 14.90 EUR, 14.90 CHF, br., ISBN 3-8258-7938-0



Steffen Sommer
The Medium Is the Missile
Videos als Mittel der globalen Kriegsführung
Bd. 12, 2003, 168 S., 10.90 EUR, 10.90 CHF, br., ISBN 3-8258-6848-6



Rolf Behrens
"Raketen gegen Steinewerfer" - Das Bild Israels im "Spiegel"
Eine Inhaltsanalyse der Berichterstattung über Intifada 1987-1992 und "Al-Aqsa-Intifada" 2000-2002
Bd. 11, 2003, 176 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 3-8258-6723-4



Rolf F. Nohr
Karten im Fernsehen
Die Produktion von Positionierung
Bd. 10, 2002, 312 S., 24.90 EUR, 24.90 CHF, br., ISBN 3-8258-6372-7



Stefan Hartwig
Deutschsprachige Medien im Ausland - fremdsprachige Medien in Deutschland
Bd. 9, 2001, 144 S., 15.90 EUR, 15.90 CHF, br., ISBN 3-8258-5419-1



Juliana Raupp
Kunstöffentlichkeit im Systemvergleich
Selbstdarstellung und Publikum der Nationalgalerien im geteilten Berlin
Bd. 8, 2001, 312 S., 25.90 EUR, 25.90 CHF, br., ISBN 3-8258-5329-2



Joachim Bongard
Werbewirkungsforschung
Grundlagen - Probleme - Ansätze
Bd. 7, 2002, 448 S., 35.90 EUR, 35.90 CHF, br., ISBN 3-8258-5632-1



Mario Thomas Günther
Eman(n)zipiert?
Eine empirische Studie über den Zusammenhang zwischen dem Männerbild der Zeitschrift Men's Health und der Lebensrealität der Leser
Bd. 5, 2000, 264 S., 25.90 EUR, 25.90 CHF, br., ISBN 3-8258-4714-4



Frank Weber
Die Stadionzeitschriften der Fußball-Bundesliga
Strukturen - Funktionen - Perspektiven
Bd. 1, 1997, 232 S., 25.90 EUR, 25.90 CHF, br., ISBN 3-8258-3476-X



Frank Weber
Die Stadionzeitschriften der Fußball-Bundesliga
Bd. 1, 1997, 232 S., 25.90 EUR, 25.90 CHF, PDF., ISBN 3-8258-xxxx-x



(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt