LIT Verlag Zum LIT Webshop

Medienpraxis



Johannes Hattler, Hans Thomas (Hg.)
Medienumbruch und Öffentlichkeit
Wie verändert der digitale Wandel die öffentliche Diskussion in unserer Mediendemokratie?
Bd. 9, 2016, 64 S., 29.90 EUR, 29.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-13362-5



Julia Wedekind, Jan W. Harries
Der Eventmanager - Das Handbuch aus der Agenturpraxis
Bd. 7, 2005, 144 S., 14.90 EUR, 14.90 CHF, br., ISBN 3-8258-8699-9



Stefan M. Grüll
Diesseits und Jenseits von Borken
Streitbare Liberale gewinnen die Zukunft
Bd. 6, 2005, 160 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, gb., ISBN 3-8258-8662-X



Siegfried J. Schmidt (Hg. für die Münsteraner Arbeitsgruppe Werbung)
Handbuch Werbung
Bd. 5, 2004, 320 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 3-8258-7540-7



Achim Baum (Hg.)
Medienstandort Münster
Ein Handbuch
Bd. 4, 2002, 224 S., 14.90 EUR, 14.90 CHF, br., ISBN 3-8258-6383-2



Marco Althaus, Vito Cecere (Hg.)
Kampagne! 2
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
Bd. 3, 2. Auflage, 2003, 464 S., 24.90 EUR, 24.90 CHF, br., ISBN 3-8258-5995-9



Michael Behrent, Peter Mentner
Campaigning
Werbung in den Arenen der Öffentlichkeit
Bd. 2, 2001, 160 S., 15.90 EUR, 15.90 CHF, br., ISBN 3-8258-5663-1



Marco Althaus (Hrsg.)
Kampagne!
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
Bd. 1, 3. Auflage, 2004, 392 S., 20.90 EUR, 20.90 CHF, br., ISBN 3-8258-5292-X



(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt