LIT Verlag Zum LIT Webshop

Coverabbildung

 
Willehad Balster
Fallstudien und Lernprojekte zum Marketing
Ergebnisse bildungsgangdidaktischer Arbeit in Projekten
Reihe: Pädagogik und Wirtschaft
Bd. 2, 2002, 216 S., 20.90 EUR, 20.90 CHF, br., ISBN 3-8258-6487-1


Die vorliegenden Materialien sind ein Ergebnis bildungsgangpädagogischer Arbeit und des selbstverantworteten und selbststeuernden Lernens in Projekten.

Sie stellen keine Lernaufgaben dar, die zum Lernen aufgegeben werden, sondern eine Herausforderung zur Entdeckung und Bearbeitung subjektiv bedeutsamer Entwicklungsaufgaben in Projekten des eigenen Bildungsgangs. Die entstehenden kritischen Lernprozesse, Irritationen und Sperrigkeiten, erfordern sowohl rezeptives als auch konstruktives, systematisches oder auch konfuses Lernen, es findet gleichermaßen statt.





(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt