LIT Verlag Zum LIT Webshop

 
Michael Behrent, Peter Mentner
Campaigning
Werbung in den Arenen der Öffentlichkeit
Reihe: Medienpraxis
Bd. 2, 2001, 160 S., 15.90 EUR, 15.90 CHF, br., ISBN 3-8258-5663-1


Dass die klassische Werbung heute immer mehr an Wirkung einbüßt, ist inzwischen eine Binsenweisheit. Werbung braucht ein neues Selbstverständnis, um ihre Botschaften zwischen der Hysterie und den Hypes in den Medienarenen durchzusetzen. Werbung muss zu Campaigning werden. Campaigning steht für die Verschmelzung der Sicht- und Wirkweisen von Werbung und PR. Campaigning nutzt so die Mechanik und Dynamik in den öffentlichen Arenen. Warum Campaigning Erfolg verspricht und wie Campaigning für Marken, für Unternehmen und in der Politik funktionieren kann, zeigen die Autoren vor dem Hintergrund ihrer langjährigen praktischen Erfahrungen in Marketing, Werbung und PR.

Michael Behrent gründete 1993 die Ahrens & Behrent, Agentur für Kommunikation GmbH.

Peter Mentner ist geschäftsführender Gesellschafter bei Ahrens & Behrent, Mentner Public Campaigning GmbH in Hamburg und bei Ahrens & Behrent, Agentur für Kommunikation GmbH in Frankfurt.






(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt