Stephanie Hauss

Nachfragefähigkeit als Determinante nachhaltiger Kundenbeziehungen - Eine ressourcentheoretische Konzeption

Reihe: Nachhaltigkeit und Management
Nachfragefähigkeit als Determinante nachhaltiger Kundenbeziehungen - Eine ressourcentheoretische Konzeption
39,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch als Sofortdownload verfügbar

  • 978-3-643-11601-7
  • 8
  • 2012
  • 384
  • broschiert
  • 39.90
Unternehmen haben in vielen Bereichen mit einer sinkenden Nachfragefähigkeit zu kämpfen, da... mehr
Klappentext
Unternehmen haben in vielen Bereichen mit einer sinkenden Nachfragefähigkeit zu kämpfen, da Kunden die Auswirkungen intensiver Konsumaktivität immer weniger kompensieren können. Symptome abnehmender Nachfragefähigkeit repräsentieren z.B. wachsende Verschuldung, Zeitmangel oder intellektuelle Überforderung von Konsumenten aufgrund zunehmender Komplexität vieler Produkte.

Das Buch zeigt Konsequenzen der bisherigen Vernachlässigung dieser Determinante der Nachfrage für Unternehmen auf und versucht, das Konstrukt im Hinblick auf ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement zu konzeptualisieren.
Zuletzt angesehen